Am 2.Weihnachtstag findet unser alljährliches Freispringen statt .

Anmeldung unter 01726566529





Gestern  03.12. haben wir mit unserer Weihnachstfeier  einen gebührenden Abschluss des Jahres gefeiert. 
Groß und Klein zeigten ihr Können in verschiedensten Vorführungen und machten den Tag unvergesslich.
 Ob im Springen oder der Dressur - alle waren einmalig!
 An dieser Stelle danken wir unserer Sarah Korn  von Herzen für die tolle Vorbereitung unserer Reitschüler .
 Du bist super!!!
Auch unsere Einsteller und Reitbeteiligungen sollen nicht unerwähnt bleiben. Ihr wart toll!
Für das leibliche Wohl war natürlich wie immer bestens gesorgt. An dieser Stelle geht ebenfalls ein riesen großes Dankeschön an die Eltern unserer Reitschüler. Dank euch hatten wir stets genug Kuchen & Waffelteig . 🤗
Außerdem wollen wir allen danken, die uns nicht nur an unseren Feierlichkeiten tatkräftig unterstützen, sondern uns das ganze Jahr über begleiten.
 Ihr macht das "Bergdorf" zu etwas ganz Besonderem! 
DANKESCHÖÖÖÖN für ein tolles Jahr 2022 und auf viele weitere mit Zusammenhalt, Freude am Reitsport und natürlich  unsere legendären Partys! 🎊🍾
 Euer TEAM vom  Berghof ❤️
P.S Lieben Dank an den besten Nikolaus










Es kann über Fn Neon oder

 per  Email an  ma.lambrich@gmail.com genannt werden !!




 







Am 4 Dezember lädt die RG Berghof zur Weihnachtsfeier ein!




ab 11.00 Uhr zeigen unsere Reitkinder und Reiter Qudrillien ,Weihnachtsgeschichten e.t.c. 


Gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ,Kinderpunsch & Glühwein 

Auch der Nikolaus wird kommen .!!




 

Nach oben