Osteraktion von Montag 13. bis Freitag 17. April 2020

- In der Ferienzeit bieten wir Reiterferien für Tageskinder -

    

Ein abwechslungsreiches Programm mit dem eigenen Pflegepferd/Pflegepony wie Ponyspiele, Ponys bemalen, Wanderungen unter sachkundiger Führung durch die waldreiche Umgebung, Grillabende und Schwimmen (im Sommer) lassen die Reiterferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Anfänger und ängstliche Kinder werden behutsam an das Pferd/Pony heran geführt. Sie lernen bei uns den richtigen Umgang und die Pflege der Vierbeiner und die Grundkenntnisse der Reiterei.

Unsere freundlichen, hellen Reithallen machen uns unabhängig vom Wetter, so dass wir uns um ihre Kinder intensiv kümmern können.

 Mit das Wichtigste neben dem Reiten ist die leckere Verpflegung. Grillabende, Getränke, Mittagessen und Snacks sind inklusive, ganz dem Geschmack der Kinder angepasst.

Die Gebühr für Reiterferien über 5 Tage, jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr, beträgt 200,- € (all inclusive).

    

Anmeldungen bitte an Carmen Günster

Tel.: 0172 6566529, E-Mail: carmenguenster@vodafone.de

Nach oben