Für Reiterferien 2018 frühzeitig reservieren!

 

 

       

 

 

Auf unseren Reitpferden oder -Ponys erteilen wir qualifizierten Reitunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Wunderschöne Ausritte unter sachkundiger Führung in die waldreiche Umgebung und ein eigenes Pflegepferd tragen dazu bei, dass die Reiterferien zu einem unvergesslichen Traumurlaub werden.

Anfänger und ängstliche Kinder werden behutsam an das Pferd heran geführt, sie lernen bei uns den richtigen Umgang und die Pflege der  Vierbeiner und Grundkenntnisse der Reiterei.

Theoretischer Unterricht und die Vorbereitung für anstehende Reitabzeichen. Sowie die Abnahme der Hufeisenprüfung währen der Reiterferien

 

 

Unsere freundlichen hellen Reithallen machen uns unabhängig vom Wetter, so dass wir uns um ihre Kinder intensiv kümmern können.

 Ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm  wie Spiele, Theorieunterricht, Nachtwanderungen, Grillen, Schwimmen im Sommer und vieles mehr runden die Reiterferien ab.

 Mit das Wichtigste neben dem Reiten ist die leckere Verpflegung, ganz dem Geschmack der Kinder angepasst.

.  Sanitäre Einrichtungen mit Duschen stehen den jungen Reitern zur Verfügung. Eine individuelle, liebevolle Betreuung durch uns und unsere Mitarbeiter lässt evt. aufkommendes Heimweh schnell vergessen, und macht den Abschied am Ende der Reiterferien nicht selten schwer

 

 

           

 

 

 

Wir freuen uns auf reichliche Anfragen.

Tel : 01726566529

 

  

Nach oben